Über mich

Hallo, ich heisse Helen Schmid und kreiere in meiner Freizeit leidenschaftlich Schmuck aus echten Edelsteinen. Ausserdem ist für mich das töpfern von Figuren ein entspannender Ausgleich für mein Berufsleben.

Leider kann ich nicht allen Schmuck selber tragen und meine kleine Wohnung quillt über von meinen Figuren, die ich meist Raku brennen lasse. Deshalb versuche ich dich mit dieser Homepage glustig zu machen. Sollte keine Kreation deiner Vorstellung entsprechen, kontaktiere mich doch und teile mir deine Wünsche mit. Ich würde dir gerne dein ganz spezielles Schmuckstück anfertigen.

Meine Leidenschaft

Weil ich leidenschaftlich Schmuckstücke aus echten Edelsteinen kreiere, leider aber nur einen Körper besitze, den ich schmücken kann, habe ich mich entschlossen, diese Homepage zu gestalten. So kann ich meine Hals-, Armketten und Ohrhänger andern Menschen präsentieren.

Es sind alles Einzelstücke und mit Liebe gemacht.

 

Beim Töpfern kann ich mich so richtig entspannen und meiner Fantasie freien Lauf lassen. Auch die Raku-Figuren sind Unikate.

 

Die Schmuckstücke werden per A-Post-Brief versandt. Die Preise verstehen sich inkl. Lieferung.

Meine Figuren wären froh, wenn sie von ihrem neuen Besitzer abgeholt würden. Andernfalls verschicke ich sie auch gut gepolstert für Fr. 12.- Lieferkosten.